SPD

09. November 2017

Mauern fallen.

Vor 28 Jahren wurde die ganze Welt Zeuge, wie mutige Frauen und Männer die Berliner Mauer niederrissen. Mauern fallen, wenn Menschen sich friedfertig und mutig versammeln, um Unrecht und Willkür zu überwinden. Mauern fallen, wenn Menschen ungeheuren Mut aufbringen, ihre Ängste ausstehen und überwinden, weil sie in einer freien und gerechten Gesellschaft leben wollen. Alles ist möglich. Aber nichts für immer garantiert. Lasst uns unsere Verantwortung für die Gesellschaft, in der wir leben, wahrnehmen.

SPD

09. November 2017

Nie wieder!

Vor 79 Jahren brannten in ganz Deutschland Synagogen. Geschäfte und Wohnungen von Juden wurden geplündert und zerstört. Jüdinnen und Juden wurden misshandelt, deportiert und ermordet. Getrieben von rechter Hetze. Ausgangspunkt der Katastrophe. Nie wieder!

SPD Spendenaktion 2017

05. November 2017

"Weihnachten ist, wenn's von Herzen kommt"

Spendenaktion der SPD Wegberg für hilfsbedürftige Menschen in Wegberg.

SPD Bürgersprechstunde

05. November 2017

Bürgersprechstunde am 09. November 2017